Noten in Excel exportieren

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu WebUntis Termin und Klassenbuch
Antworten
Lährär
Beiträge: 1
Registriert: 27. Januar 2021, 18:23

Noten in Excel exportieren

Beitrag von Lährär » 27. Januar 2021, 18:26

Ich würde es praktisch finden, wenn man die Noten von Webuntis in eine EXCEL-Datei exportieren könnte. Derzeit werden - zumindest bei mir - nur die Schularbeitsnoten exportiert. Die gesamten Aufzeichnungen (wie etwa Mitarbeitsnoten, mündliche Prüfungen,...) werden im Export nicht angezeigt.

quiclic
Beiträge: 1720
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Noten in Excel exportieren

Beitrag von quiclic » 28. Januar 2021, 10:10

Hast du folgendes gemacht: Unterricht | Mein Unterricht | Spalte Berichte (nicht Schüler) | richtiger Zeitraum einstellen! :twisted:
Noten pro Schüler

Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten