Feld "Nicht drucken" nicht anklickbar

Benützen Sie dieses Forum für Fragen zum Modul Vertretungsplanung.
Antworten
Michael Weber
Beiträge: 9
Registriert: 12. Oktober 2009, 09:41

Feld "Nicht drucken" nicht anklickbar

Beitrag von Michael Weber » 12. Oktober 2009, 13:15

Guten Tag,

ich versuche gerade bei Untis 2010 einzelne Eintragungen des Vertretungsplans auf "Nicht drucken" zu setzen, da ansonsten immer, wenn eine Klausur ansteht, sowohl die Klausur als auch der Entfall ausgewiesen wird...Leider ist es mir nicht möglich einen Haken bei "Nicht drucken" zu setzen...und das bei keinem Eintrag. Für Hilfe wäre ich dankbar. Ich vermute ja, dass dieses Problem schonmal hier besprochen wurde, allerdings lieferte die Suche nach "Nicht drucken" kein hilfreiches Ergebnis.

Matthias
Beiträge: 446
Registriert: 11. Juli 2006, 17:42
Wohnort: Wolfratshausen
Kontaktdaten:

Re: Feld "Nicht drucken" nicht anklickbar

Beitrag von Matthias » 12. Oktober 2009, 14:48

Herr Weber,

ich hatte das gleiche Problem.
Allerdings ist es bei mir seit der tagesaktuellen Version vom 7. Okt. behoben. Seitdem ist "N.Druck" wieder anklickbar.
Vielleicht sollten Sie es auch mit dem Update versuchen!

Mfg
Thomas Erhard
Gymnasium, Kolleg und Fachoberschule St. Matthias
Viele Wege zur allgemeinen Hochschulreife und zum Fachabitur!
http://www.sankt-matthias.de

Michael Weber
Beiträge: 9
Registriert: 12. Oktober 2009, 09:41

Re: Feld "Nicht drucken" nicht anklickbar

Beitrag von Michael Weber » 12. Oktober 2009, 15:54

Danke für den Hinweis. Das Update hat das Problem tatsächlich gelöst. Ich hatte mir auch bereits zuvor die Änderungen des Updates angeschaut, dort stand (unvollständigerweise!) allerdings nichts von der Behebung dieses Problems. Nun gut, hauptsache es funktioniert nun wieder :)

u.hoepfner
Beiträge: 487
Registriert: 27. September 2002, 13:22
Wohnort: Strausberg
Kontaktdaten:

Re: Feld "Nicht drucken" nicht anklickbar

Beitrag von u.hoepfner » 13. Oktober 2009, 13:31

das ist leider immer noch so.

Die Änderungsliste der tagesaktuellen Version steckt noch auf dem 13.07. fest, obwohl die letzte vom 16.09 ist! Deshalb ist es immer schwierig nachzuvollziehen, was geändert wurde :(
U. Höpfner
Abteilungsleiter I
Oberstufenzentrum Märkisch-Oderland
Strausberg/Brandenburg/Deutschland

Antworten