Untis Mobile lässt sich nicht einloggen!

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Peter1
Beiträge: 1
Registriert: 24. September 2019, 12:18

Untis Mobile lässt sich nicht einloggen!

Beitrag von Peter1 » 24. September 2019, 22:10

Hallo,
ich habe ein Huawai P20 (Android Version 9.1.0.328 aktuellste Version) und Untis Mobile (Version 4.2.12).
Leider lässt sich das neu installierte Untis Mobile nicht aktivieren.
Ich habe auch versucht über WebUntis mit dem QR-Code (unter Freigaben) - Untis Mobile zu aktivieren. Leider Ohne Erfolg.
Ich verwende seit Jahren Untis Mobile auf meinem Huawai. Diesmal habe ich offensichtlich ein größeres Problem.
Gibt es jemanden, der mir weiterhelfen kann?

LG

quiclic
Beiträge: 1412
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Untis Mobile lässt sich nicht einloggen!

Beitrag von quiclic » 25. September 2019, 08:50

Das P20 light (ANE-LX1) mit 9.1.0.208 läuft problemlos. Da wirst du wohl mal den regionalen Support bemühen müssen.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten