Vor einiger Zeit würde mir mein Stundenplan nicht mehr angezeigt...
Ich entvernte mein Profil wollte es neu anlegen und obrige Fehlermeldung taucht auf.
Hab schon versucht mobile neu zu instalieren. Brachte nix.
Danke schonmal im Vorraus
Profil mit gleicher Benutzer / Schul kombi existiert bereits
Re: Profil mit gleicher Benutzer / Schul kombi existiert bereits
In der 4.2.2 ist ein Bug. Entweder versuchst du es mal mit Demo-Schüler und dann nochmals. Ich weiß den genauen Work-Around leider auch nicht mehr. Mehrere Schüler hatten auch Probleme.
Oder du fragst bei G&P nach, ob du die 4.2.3-Beta.2 bekommst. Da ist der Fehler behoben.
Oder du fragst bei G&P nach, ob du die 4.2.3-Beta.2 bekommst. Da ist der Fehler behoben.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg
Hallo H_Milchi!
Wie quiclic schon geschrieben hat, handelt es sich hier um einen Bug (welcher mit dem nächsten Update gefixt ist).
Bitte tu folgendes:
1. Schließe die App im Hintergrund
2. Öffne bitte auf deinem Handy: Einstellungen - (dann je nach Handymodell) Apps oder Anwendungsmanager oder... - Untis Mobile - Speicher
3. Daten und Cache löschen
Nun solltest du dein Profil anlegen können.
MfG
Wie quiclic schon geschrieben hat, handelt es sich hier um einen Bug (welcher mit dem nächsten Update gefixt ist).
Bitte tu folgendes:
1. Schließe die App im Hintergrund
2. Öffne bitte auf deinem Handy: Einstellungen - (dann je nach Handymodell) Apps oder Anwendungsmanager oder... - Untis Mobile - Speicher
3. Daten und Cache löschen
Nun solltest du dein Profil anlegen können.
MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH
Untis GmbH
Danke für sie Antworten.
Hab beides probiert, erstmal kommt webuntis acc gesperrt danach wieder obrige Fehlermeldung.
Hab beides probiert, erstmal kommt webuntis acc gesperrt danach wieder obrige Fehlermeldung.
Wenn dein Account gesperrt ist, wende dich zwecks entsperren bitte an den WebUntis Administrator deiner Schule.
Sollte alles nichts helfen, schick uns bitte ein Ticket über das Supportformular oder wende dich per Mail an
app@untis.at
Die Kollegen können hier bestimmt weiter helfen!
MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH
Untis GmbH