Seite 1 von 1

Stundenplan wird nicht angezeigt

Verfasst: 8. Oktober 2018, 16:58
von Kathi.d
Hallo!
In meiner Klasse haben einige ein Problem mit WebUntis. Die meisten von uns schaffen es zwar sich in das eigene Profil einzuloggen,
allerdings zeigt es bei uns allen (außer bei einer Person) nicht den Stundenplan an. Wenn man auf den Button ,,Klassen'' drückt wird auch nichts angezeigt. Hat vielleicht jemand eine Lösung für dieses Problem, weil es existiert jetzt schon 2 Jahre und hat, trotz herumexperimentieren, nicht funktioniert den Stundenplan sichtbar zu machen. Wir haben eine kleine Zwischenlösung gefunden, die aber hoffentlich bald nicht mehr sein muss (einige haben sich unter dem account der einen Person eingeloggt), da es vielleicht und hoffentlich einige Lösungen gibt. :roll: :|

Re: Stundenplan wird nicht angezeigt

Verfasst: 8. Oktober 2018, 17:49
von quiclic
Da hier im Forum Admins von mehreren hundert Schulen und tausenden von Schülern sind, wäre der Aufschrei groß, wenn das ein flächendeckendes Problem wäre - spätestens nach 5 Minuten :lol: . Ich erinnere mich dunkel, dass man die Cookies zulassen muss und zusätzlich das Cookie des Drittanbieters: app.stashcat.com (das insbesondere für die Dateiablage). Ansonsten einfach mal an den lokalen Support wenden.