Veranstaltungsanzeige im Infostundenplan

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
mbl
Beiträge: 41
Registriert: 11. August 2009, 08:16

Veranstaltungsanzeige im Infostundenplan

Beitrag von mbl » 18. November 2010, 06:43

Im Stundenplanformat für unseren Infostundenplan haben wir im Bereich Layout die Option "Leere Zeilen nicht drucken" aktiviert.
Das Problem ist das, wenn die Klasse oder der Lehrer im Normalfall keine 7./8. Stunde hätte und ich dort aber eine Veranstaltung eintrage wird diese dann nicht angezeigt.
Scheinbar ist eine Zeile auch leer wenn dort eine Veranstaltung steht.

Benutzeravatar
gg
Untis GmbH
Beiträge: 633
Registriert: 28. Juni 2006, 09:47
Wohnort: Gruber & Petters

Re: Veranstaltungsanzeige im Infostundenplan

Beitrag von gg » 19. November 2010, 08:27

Veranstaltungen werden im Augenblick tatsächlich nicht berücksichtigt. Wer werden uns darum kümmern.

mbl
Beiträge: 41
Registriert: 11. August 2009, 08:16

Re: Veranstaltungsanzeige im Infostundenplan

Beitrag von mbl » 24. November 2010, 09:00

Schicken Sie eine Mail wenn das Problem gelöst ist?

Antworten