Seite 1 von 1

Pausenaufsichten in folgende Periode übertragen

Verfasst: 20. August 2020, 10:53
von Inma
Hallo,

Ich habe alle Pausenaufsichten in die 1.Periode eingegeben. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich bereits mehrere Unterperioden angelegt. Problem: Die Pausenaufsichten erscheinen nicht in den Unterperioden. Muss man manuell die gleichen Pausenaufsichten in alle Unterperioden eingeben oder kann man das automatisieren?

ich habe gelesen, dass dieses Problem bereits gelöst wurde, bei mir funktioniert es aber nicht und ich wollte wissen, ob ich irgendeine Einstellung ändern muss.

Vielen Dank!

Re: Pausenaufsichten in folgende Periode übertragen

Verfasst: 7. September 2020, 18:03
von Thuris
Hallo,

ich kann nur bestätigen, dass das Problem (wie hier mitgeteilt wurde) noch nicht behoben ist, es tritt bei uns nach wie vor auf.

Viele Grüße
Florian Gruber