Wertrechnung abteilungsweise

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
jana.kr
Beiträge: 44
Registriert: 6. Februar 2010, 20:01

Wertrechnung abteilungsweise

Beitrag von jana.kr » 14. September 2019, 18:01

Ich verwalte 3 Schulen mit einer Untis-DB. Sowohl die Lehrer als auch die Räume werden von allen drei Schulen genutzt, so dass das erst einmal sinnvoll ist.

Nun möchte ich gerne wissen, wie viele Stunden eines jeden einzelnen Lehrers auf die einzelnen Schulen entfallen. Natürlich kann man Abteilungen anlegen, aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, die Stunden abteilungsweise auflisten zu lassen.

Unterricht-Lehrer für alle Lehrer nach Excel zu exportieren und dort auszuwerten ist schwieriger als man denkt, spätestens wenn gekoppelte Unterrichte auftauchen.

Hat jemand eine Idee?

Antworten