Upgrade Kalendermodul

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
KERN Heinz-Dieter

Upgrade Kalendermodul

Beitrag von KERN Heinz-Dieter » 14. Juni 2021, 13:45

Hallo! Wir sind eine private Schule und verwenden das Kalendermodul. Jetzt haben wir eine Rechnung bekommen für ein Upgrade zum Kalendermodul und ich stelle mir die Frage: ist dieses Upgrade zwingend notwendig?" Oder anders gefragt - brauche ich dieses Upgrade und muss daher die Rechnung sowieso bezahlt werden wenn ich weiterhin mit dem Kalendermodul arbeiten möchte? Wir haben nämlich nicht nach einem Upgrade verlangt...
MfG

gla
Untis GmbH

Re: Upgrade Kalendermodul

Beitrag von gla » 15. Juni 2021, 08:05

KERN Heinz-Dieter hat geschrieben:
14. Juni 2021, 13:45
Hallo! Wir sind eine private Schule und verwenden das Kalendermodul. Jetzt haben wir eine Rechnung bekommen für ein Upgrade zum Kalendermodul und ich stelle mir die Frage: ist dieses Upgrade zwingend notwendig?" Oder anders gefragt - brauche ich dieses Upgrade und muss daher die Rechnung sowieso bezahlt werden wenn ich weiterhin mit dem Kalendermodul arbeiten möchte? Wir haben nämlich nicht nach einem Upgrade verlangt...
MfG
Hallo KERN Heinz-Dieter!

Bitte wende dich diesbezüglich direkt an office@untis.at (inkl. Kundennummer). Die Kollegen können das sicher aufklären.

MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH

Antworten