Vertretungsstatistik aus dem Vorjahr

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
maria.stofner
Beiträge: 1
Registriert: 22. März 2021, 18:32

Vertretungsstatistik aus dem Vorjahr

Beitrag von maria.stofner » 22. März 2021, 18:37

Hallo Forumgemeinschaft

Für einen statistischen Vergleich möchte ich die Anzahl der Vertretungen im letzten Schuljahr und in diesem Schuljahr vergleichen. Allerdings kann ich die UNTIS Datei aus dem letzten Schuljahr nicht öffnen. Die Fehlermeldung lautet: Lizenzdaten falsch.
Habt ihr Erfahrung damit?
Meine Theorie: Ich muss die Lizenzdaten aus dem letzten Schuljahr eingeben, welche ich im Moment nicht habe.

Danke schonmal,
Maria

quiclic
Beiträge: 1649
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Vertretungsstatistik aus dem Vorjahr

Beitrag von quiclic » 23. März 2021, 08:35

Du gibst im Untis 2021 die Lizenzdaten von 2021 ein oder installierst nochmals Untis 2020 um eine Datei von 2020 zu öffnen.
Die Lizenz ist in der Datei gespeichert.
Ein Upgrade von 2020 auf 2021 ist natürlich möglich.

Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten