Alte Untispläne öffnen

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
NeumannTo
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2020, 08:55

Alte Untispläne öffnen

Beitrag von NeumannTo » 2. November 2020, 09:06

Hallo zusammen,
unser Schulträger braucht aus den letzten Jahren (2014-2017) die Sporthallenbelegung. Nun habe ich gedacht, ich öffne die alten Dateien mit dem aktuellen UNTIS was installiert ist, das funktioniert aber so nicht. Ich müsste die jeweilige Lizenz eingeben. Gibt es da einen anderen Weg die alten Pläne zu öffnen ohne alle Lizenzen der letzten Jahre zu suchen und einzugeben?

Grüße
Torsten Neumann

Thomas Eberth
Beiträge: 28
Registriert: 4. September 2019, 17:48

Re: Alte Untispläne öffnen

Beitrag von Thomas Eberth » 2. November 2020, 09:30

Du musst nicht die alten Lizenzdaten eingeben, sondern die aktuellen. Die werden in der Stundenplandatei (*.gpn) abgespeichert.

Thomas
__________________________________
Anne-Frank-Realschule plus
Montabaur

quiclic
Beiträge: 1493
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Alte Untispläne öffnen

Beitrag von quiclic » 2. November 2020, 11:04

Oder die alte Programmversion installieren :lol:
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

NeumannTo
Beiträge: 2
Registriert: 2. November 2020, 08:55

Re: Alte Untispläne öffnen

Beitrag von NeumannTo » 2. November 2020, 12:35

Auf die einfachste Idee bin ich natürlich nicht gekommen :roll:

Danke, probiere ich aus

Grüße

Torsten

Antworten