Untis und Exchange

Benützen Sie dieses Forum für Fragen, die nicht unmittelbar in die anderen Foren passen (z.B. Info-Stundenplan, Statistik, ...).
Antworten
muagln
Beiträge: 1
Registriert: 13. April 2020, 01:31

Untis und Exchange

Beitrag von muagln » 13. April 2020, 01:42

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, die Daten von Untis in den Exchange Kalender zu synchronisieren (ich meine nicht das ics). Damit wären dann die Funktionen von Exchange, wie zB nachsehen wer wann frei ist, ob ein Raum verfügbar ist, usw. verfügbar.

ICS ist kann ich leider nur statisch reinkopieren, dann sehe ich aber keine Änderungen. Oder einen eigenen Kalender mit dem ics verlinken, dann ist aber die Funktion für verfügbar/belegt usw. nicht möglich.

lg
Gerald

Benutzeravatar
WAP
Untis GmbH
Beiträge: 274
Registriert: 6. Februar 2017, 09:48

Re: Untis und Exchange

Beitrag von WAP » 24. April 2020, 19:23

Nein ist nicht möglich.

Wir arbeiten am neuen Modul WU-Calender - dort wird es ein vielzahl von Funktionen geben.
Bitte um Geduld.
Walter Pfleger
Untis GmbH

Antworten