Seite 1 von 1

Keine Push-Benachrichtigung bei Nachrichteneingang

Verfasst: 11. April 2021, 19:28
von martin.prechtl
Ich bekomme wieder mal keine Push-Benachrichtigung am Android-Handy bei neuen Nachrichten :x

Bin ich der Einzige?

Grüße Martin

Re: Keine Push-Benachrichtigung bei Nachrichteneingang

Verfasst: 12. April 2021, 10:01
von gla
martin.prechtl hat geschrieben:
11. April 2021, 19:28
Ich bekomme wieder mal keine Push-Benachrichtigung am Android-Handy bei neuen Nachrichten :x

Bin ich der Einzige?

Grüße Martin
Hallo Martin!

Es gab gestern Abend / heute Morgen Probleme mit den Push Nachrichten, mittlerweile sollten diese aber wieder ohne Verzögerung funktionieren.

MfG

Re: Keine Push-Benachrichtigung bei Nachrichteneingang

Verfasst: 12. April 2021, 15:28
von martin.prechtl
Ich und einige KollegInnen mit Android-Smartphones bekomme leider immer noch keine Benachrichtigung - bei Apple klappts scheinbar wieder.

Re: Keine Push-Benachrichtigung bei Nachrichteneingang

Verfasst: 12. April 2021, 18:12
von quiclic
Ich habe heute welche bekommen. Seltsam 🤔

Re: Keine Push-Benachrichtigung bei Nachrichteneingang

Verfasst: 4. Mai 2021, 22:10
von cstemberg
... heute keine. ich suche mir nen wolf am handy, dabei liegt es gar nicht am gerät?! 🙄

Re: Keine Push-Benachrichtigung bei Nachrichteneingang

Verfasst: 5. Mai 2021, 05:51
von quiclic
Bei mir heute keine. Ich schreibe dem Support. Gruß Marc

Re: Keine Push-Benachrichtigung bei Nachrichteneingang

Verfasst: 5. Mai 2021, 10:25
von quiclic
Hi,

bei mir geht es wieder und auch der BW-Support hat es bemerkt. Es gab gestern Wartungsarbeiten am Messenger.

Gruß Marc