Problem bei Anmeldung zu Untis Messenger

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zum Untis Messenger auf Android oder iPhone
Antworten
FlorianDU
Beiträge: 1
Registriert: 11. Januar 2021, 21:21

Problem bei Anmeldung zu Untis Messenger

Beitrag von FlorianDU » 11. Januar 2021, 21:27

Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich bei der Untis Messenger App abgemeldet und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler
Untis Messenger wurde deaktiviert
Erneut versuchen
Später versuchen

Ich bin sehr verzweifelt, da ich auch über webuntis nicht in den Messenger komme.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Florian

gla
Untis GmbH
Beiträge: 228
Registriert: 4. Dezember 2017, 07:27

Re: Problem bei Anmeldung zu Untis Messenger

Beitrag von gla » 12. Januar 2021, 13:01

FlorianDU hat geschrieben:
11. Januar 2021, 21:27
Hallo,

ich bin neu hier.

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe mich bei der Untis Messenger App abgemeldet und kann mich jetzt nicht mehr anmelden.

Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler
Untis Messenger wurde deaktiviert
Erneut versuchen
Später versuchen

Ich bin sehr verzweifelt, da ich auch über webuntis nicht in den Messenger komme.

Was kann ich tun?

Liebe Grüße

Florian
Hallo Florian!

Seit gestern gibt es leider Serverprobleme auf unserer Seite, welche den Messenger direkt betreffen. Aktuell (aufgrund von technischen Problemen) musste der Messenger für die Server nessa, aoide, arche, hepta, mese, herakles und hektor vorübergehend deaktiviert werden.

Aktuelle Infos dazu findest du immer hier:
status.webuntis.com

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck daran, den Regelbetrieb wieder herzustellen.

MfG
Gregor Latzel
Untis GmbH

Antworten