Ankündigungen Verlauf löschen

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zum Untis Messenger auf Android oder iPhone
Antworten
mocca
Beiträge: 47
Registriert: 12. April 2019, 18:42

Ankündigungen Verlauf löschen

Beitrag von mocca » 7. September 2020, 14:52

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit den Verlauf der Ankündigen-Gruppe zu löschen?
Gerade jetzt zu Beginn des SJ wäre es sinnvoll alle alten Posts zu löschen, damit die SuS (va auch die neuen SuS) nicht noch die ganzen alten Post lesen und denken das wäre noch relevant.

VG,
Michael

quiclic
Beiträge: 1719
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Ankündigungen Verlauf löschen

Beitrag von quiclic » 7. September 2020, 15:34

Aber NATÜRLICH kann ein Admin jeden einzelnen Post löschen, was für eine Frage 😎

(Ich betone das so, weil es erstens mal anders war und zweitens mir es auch nicht gefällt, dass man jedes Ding einzeln löschen muss und im Browser das Lösch-Kreuz immer wo anders sitzt. Aber es ist eine nette Mausübung [falls sich noch jemand an die Einführung der Maus im Unterricht erinnert {ich bin zu alt...}])

Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

mocca
Beiträge: 47
Registriert: 12. April 2019, 18:42

Re: Ankündigungen Verlauf löschen

Beitrag von mocca » 7. September 2020, 17:03

Ich hab’s befürchtet 😩
Dann werd ich mich mal an die Mausübung machen und die 250.000 Corona-Meldungen löschen... 😉

Antworten