Nachrichten werden nicht als gelesen markiert

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zum Untis Messenger auf Android oder iPhone
Antworten
Anna-Maria0405
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2021, 11:42

Nachrichten werden nicht als gelesen markiert

Beitrag von Anna-Maria0405 » 19. Februar 2021, 11:48

Hallo,
seit ein paar Tagen wird bei mir der Chat mit einer Schülerin nicht mehr als gelesen markiert, d.h. es steht im Browser die ganze Zeit eine 1 hinter dem Namen, aber auch in der Messenger App erscheint immer wieder die Anzeige, ich habe noch eine ungelesene Nachricht. Als ich mich im Kollegium umhörte, wurde mir gesagt, dieses Problem haben andere auch.
Ich habe bereits versucht, den Messenger über diese eine Funktion zu reparieren, geholfen hat es nicht.
Weiß da jemand was zu?
Viele Grüße
Anna-Maria

Dniels
Beiträge: 2
Registriert: 23. Januar 2021, 10:50

Re: Nachrichten werden nicht als gelesen markiert

Beitrag von Dniels » 20. März 2021, 12:52

Anna-Maria0405 hat geschrieben:
19. Februar 2021, 11:48
Hallo,
seit ein paar Tagen wird bei mir der Chat mit einer Schülerin nicht mehr als gelesen markiert, d.h. es steht im Browser die ganze Zeit eine 1 hinter dem Namen, aber auch in der FMWhatsApp Apk Messenger App erscheint immer wieder die Anzeige, ich habe noch eine ungelesene Nachricht. Als ich mich im Kollegium umhörte, wurde mir gesagt, dieses Problem haben andere auch.
Ich habe bereits versucht, den Messenger über diese eine Funktion zu reparieren, geholfen hat es nicht.
Weiß da jemand was zu?
Viele Grüße
Anna-Maria
Gleich und manchmal, nachdem ich eine Nachricht gesendet habe, wird mir mitgeteilt, dass ich eine neue Nachricht habe und mein eigenes Bild anzeigt. Beim Öffnen wird ungelesen für die gerade gesendete Nachricht angezeigt. Wat.

Antworten