Sortierung soll erhalten bleiben

Welche Features bzw. Module würden Sie sich für WebUntis in Zukunft wünschen?
Gesperrt
webphipps
Beiträge: 57
Registriert: 7. Februar 2013, 09:34
Wohnort: Wien

Sortierung soll erhalten bleiben

Beitrag von webphipps » 24. Juni 2017, 11:24

Guten Tag,

ich wünsche mir dringend ein - vorzugsweise einstellbares - Feature: WU möge sich bitte beim Arbeiten mit sortierten Listen die letzte Einstellung merken.

Beispiel: Benutzer für Schüler, Sortierung nach aktiv 1x anklicken, Umkehrung der Sortierung durch 2. Klick, obersten Benutzer auswählen und editieren, Speichern, und ...
... Sortierung futsch bzw. im Urzustand :mad:

LG

Sarah
Beiträge: 4
Registriert: 2. Juni 2017, 11:46

Re: Sortierung soll erhalten bleiben

Beitrag von Sarah » 4. Juli 2017, 09:52

Wenn ich bei "Abwesenheiten" die Liste bearbeite und z.B. nach dem Datum sortiere, dann ist diese Sortierung wieder weg, sobald ich den ersten entschuldigt habe.
Das ist sehr ärgerlich und kostet unnötig viel Zeit.
Die Sortierung sollte auch während / nach der Bearbeitung erhalten bleiben.

Gesperrt