Grafische Übersicht Kurse

Welche Features bzw. Module würden Sie sich für WebUntis in Zukunft wünschen?
Gesperrt
webphipps
Beiträge: 57
Registriert: 7. Februar 2013, 09:34
Wohnort: Wien

Grafische Übersicht Kurse

Beitrag von webphipps » 14. Juni 2017, 14:19

Guten Tag,

ich wünsche mir in WU eine Möglichkeit, gezielt mittels Filterung die Kurszeiten eines/mehrerer Fächer in einer grafischen Darstellung auszugeben.
In der angehängten Grafik hätte ich ein "Zielfoto" davon, wie das aussehen kann/soll.
Optimal wäre auch die Anzeige, wie viele Plätze bei ALLEN Terminen des Kurses noch buchbar sind.

LG
Dateianhänge
Kursübersicht II.png
Kursübersicht II.png (19.12 KiB) 1328 mal betrachtet

quiclic
Beiträge: 1556
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Grafische Übersicht Kurse

Beitrag von quiclic » 22. August 2017, 18:43

Generell fehlt ein Mehrwochenstundenplan. Es wäre schon toll, wenn die Unterrichtsgruppe aus Untis auch in WebUntis angezeigt würde. Zum einen direkt im Stundenplan als Kürzel und zum anderen über Stammdaten | Unterrichtsgruppe.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Gesperrt