Bericht entspricht Bildschirmansicht
Bericht entspricht Bildschirmansicht
In WU ärgert es mich immer wieder, dass Berichte nicht die gleichen Informationen beinhalten wie am Monitor angezeigt 

Re: Bericht entspricht Bildschirmansicht
Würden Sie uns bitte die konkreten Ansichten bzw. Berichte nennen wo es Abweichungen gibt.
Martin Rösel
Als erstes kleines Beispiel:
Unterricht/Unterricht Schüler:
1) Unterrichtsnummer nicht im Bericht (wäre für Fehlersuche wünschenswert)
2) Fachbezeichnung am Bildschirm Kurzname, im PDF Langname-> Spalte braucht viel Platz (kann ich vielleicht irgendwo umstellen, hab ich noch nicht gefunden)
Mehr kann ich im Moment aus Zeitgründen nicht dokumentieren, schreib ich noch rein.
LG
Unterricht/Unterricht Schüler:
1) Unterrichtsnummer nicht im Bericht (wäre für Fehlersuche wünschenswert)
2) Fachbezeichnung am Bildschirm Kurzname, im PDF Langname-> Spalte braucht viel Platz (kann ich vielleicht irgendwo umstellen, hab ich noch nicht gefunden)
Mehr kann ich im Moment aus Zeitgründen nicht dokumentieren, schreib ich noch rein.
LG
Sehr geehrte Damen und Herre,
auch bei dem Bericht zu den Klassenbucheinträgen entspricht die Bildschirmansicht nicht dem PDF - Bericht.
Außerdem wird die alphabetische Sortierung nicht beibehalten.
Beides ist sehr ärgerlich.
Bitte ermöglichen Sie, dass als Bericht genau das erscheint, was auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Sarah Bregenzer
Sehr gerne würde ich eine PDF oder Word - Datei hinzufügen. Leider erscheint die Fehlermeldung: ungültige Dateierweiterung
Was für Dateien kann ich hinzufügen?
auch bei dem Bericht zu den Klassenbucheinträgen entspricht die Bildschirmansicht nicht dem PDF - Bericht.
Außerdem wird die alphabetische Sortierung nicht beibehalten.
Beides ist sehr ärgerlich.
Bitte ermöglichen Sie, dass als Bericht genau das erscheint, was auf dem Bildschirm zu sehen ist.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Sarah Bregenzer
Sehr gerne würde ich eine PDF oder Word - Datei hinzufügen. Leider erscheint die Fehlermeldung: ungültige Dateierweiterung
Was für Dateien kann ich hinzufügen?