Seite 1 von 1

Vertretungsplan

Verfasst: 20. September 2017, 13:58
von Bischoff GK
Gibt man eine Absenz ein, so wird automatisch angegeben, welche Vertretungen organisiert werden müssen. Ist allerdings die Absenz schon eingegeben und man ändert im Nachhinein etwas im Stundenplan, zum Beispiel die Pausenaufsichten, so erkennt Untis nicht, dass die Lehrkraft absent ist und es gibt somit auch keinen Hinweis darauf, dass eine Vertretung angelegt werden muss. Hier wünschte ich mir (wenn es das nicht schon gibt), dass man die Überprüfung, die bei der Absenzeingabe automatisch abläuft, auch manuell starten könnte.

Re: Vertretungsplan

Verfasst: 18. Oktober 2017, 11:36
von chg
Sie meinen, dass im Stundenplan-Modus bei Änderungen automatisch auch die Vertretungsdaten geprüft werden und ggf. eine Meldung ausgegeben wird?

Ich fürchte, das ist nicht möglich