Seite 1 von 1

Premium auf mehreren Geräten

Verfasst: 25. März 2019, 16:04
von kie
Hallo!

Ich würde gerne für Funktionen wie das Entschuldigen von Fehlzeiten die Premium Funktion nutzen. Ich nutze die App mal auf dem Androit Smartphone und mal auf einem iPad. Muss ich nun die Premium Version auf allen Geräten kaufen oder kaufe ich eine Premium Version für einen Benutzer?

Das wäre wirklich sehr lästig, wenn ich nicht den gleichen Funktionsumfang habe, wenn ich mich mal auf einem anderen Gerät anmelde.

Gibt es bei der Premium Version die Möglichkeit Nachrichten zu lesen oder zu verfassen oder ist das geplant?

Freundliche Grüße!

Re: Premium auf mehreren Geräten

Verfasst: 27. März 2019, 09:53
von gla
Hallo kie!

Premium muss hier für beide Geräte extra erworben werden.
Die Abos werden vom jeweiligen Store (GooglePlay oder Appstore) verwaltet und diese bieten keine Option an, um die Abos zu verknüpfen.

Zur Nachrichtenfunktion wird es den Untis Messenger geben, mehr Infos dazu findest du hier:

WebUntis Messenger - comming soon!

MfG