Seite 1 von 1

Stundenplan für Schüler nicht verfügbar

Verfasst: 8. September 2018, 23:41
von Yoshi
Hallo,

der Schülerimport für das aktuelle Schuljahr und die Benutzeranlage der Schüler hat wunderbar geklappt (Name, richtige Klassenzuordnung, etc). Da unsere Schüler die App benützen, habe ich mir zum Testen einen Schüler herausgepickt und mit seinen Daten in der App ein Profil erstellt. Wenn ich mir nun mit diesem Profil seinen Stundenplan anschauen will, kommt die Meldung "Keine Stundenpläne verfügbar". Das ist bei jedem Schüler so, habe zwei weitere Versuche unternommen. Logge ich mich aber über den Browser mit dem Schülerprofil an, wird der Stundenplan angezeigt!?? Habe ich irgendwo eine Einstellung übersehen?
Die Stundepläne der Lehrer lassen sich übrigens mit der App ohne Problem anschauen.

Grüße
Yoshi