Fehler-Meldung "Oops, da ist was schiefgelaufen (unicorn)"

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
WebUntis-User
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2018, 15:43

Fehler-Meldung "Oops, da ist was schiefgelaufen (unicorn)"

Beitrag von WebUntis-User » 16. Februar 2018, 15:53

Hallo,

Ich bin Lehrerin an einer Schule in Wien. Ich nutze WebUntis auf meinem Android-Smartphone (Samsung Galaxy S5) und seit Mitte Dezember erscheint die Fehler-Meldung "Oops, da ist was schiefgelaufen (unicorn)". In der Folge werden keine Daten im Stundenplan angezeigt.

Ich verwende die Android-App aus dem Google Play Store Version 3.9.2. Auch nach Cache-Leerung und Neuinstallation kehrt der Bug zurück. Bitte beheben Sie den Fehler, da eine Workarround userseitig nicht möglich ist oder stellen Sie hier eine ältere, funktionsfähige .apk-Version auf der Website zur Verfügung.

Liebe Grüße

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Fehler-Meldung "Oops, da ist was schiefgelaufen (unicorn)"

Beitrag von chg » 27. Februar 2018, 15:11

Es kommt demnächst ein Update, bei dem das nicht mehr auftauchen sollte - Sie können sich gerne eine Vorab-Version installieren, diese wird in den kommenden 2 Wochen herauskommen.

Schreiben Sie bei Interesse bitte an chg@untis.at
Christian Gruber
Untis GmbH

WebUntis-User
Beiträge: 2
Registriert: 16. Februar 2018, 15:43

Re: Fehler-Meldung "Oops, da ist was schiefgelaufen (unicorn)"

Beitrag von WebUntis-User » 27. Februar 2018, 15:24

Vielen Dank für die Antwort. Bei mir läuft jetzt eine ältere Version, die ich abseits des Play Stores gefunden habe.

Antworten