Oops da ist was schief gelaufen

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
anouschka78
Beiträge: 2
Registriert: 20. Oktober 2017, 15:09

Oops da ist was schief gelaufen

Beitrag von anouschka78 » 20. Oktober 2017, 15:16

Hallo,

sorry erstmal, ich bei ein kleines Licht in der Nutzung von Untis Mobile. Seid heute erscheit bei mir und auch 2 Kollegen mit Android "Oops da ist was schief gelaufen (-8521) und der Stundenplan aktualisiert nicht. Auf WebUntis ist alles super. Hab doch glatt ne Vertretung verpasst... :-(
Habe die App neu installiert aber es bleibt das Problem.

Gruß und Danke

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Oops da ist was schief gelaufen

Beitrag von chg » 16. November 2017, 13:58

ist das problem mittlerweile behoben? falls nein, bitte um das konkrete beispiel (also die zugangsdaten) an android@untis.at
Christian Gruber
Untis GmbH

anouschka78
Beiträge: 2
Registriert: 20. Oktober 2017, 15:09

Re: Oops da ist was schief gelaufen

Beitrag von anouschka78 » 16. November 2017, 15:16

Ja. Es funktioniert wieder. Es hat mehrere Tage gedauert und dann ging es wieder ohne ersichtlichen Grund. Konkrete Beispiele wären auch schwer gewesen. Es kam nur die Fehelrmeldung und sonst war alles nur der Standardstundenplan ohne Vetretungen usw. Aber wie gesagt, nach mehreren Tagen ging es wieder. Und es war im gesamten Kollegium so.

A.

Antworten