IOS Version zeigt keine Hausaufgaben an

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Yves B
Beiträge: 1
Registriert: 11. Oktober 2017, 15:49

IOS Version zeigt keine Hausaufgaben an

Beitrag von Yves B » 11. Oktober 2017, 16:01

Hallo Sehr geehrtes Team

Ich bin Schüler an der Ludwig Erhardt Schule in Pforzheim, Deutschland

Ich bin IOS Nutzer und habe Ihre App heruntergeladen und mich dort auch erfolgreich angemeldet.

Allerdings werden mir die Hausaufgaben nicht angezeigt. Arbeiten, Raumänderungen oder Ausfälle werden allerdings korrekt angezeigt.

Die Hausaufgaben sind allerdings von den Lehrern eingetragen, dies sehe ich, wenn ich mich auf dem PC einlogge, da werden auch die HA angezeigt.

Nun ist die Frage: Mache ich etwas falsch, oder ist die App fehlerhaft?

PS. Ich verfasse diese Nachricht im Nahmen aller IOS Nutzer meiner Klasse, deshalb bitte ich um eine schnelle Antwort

Gruß

Yves B

quiclic
Beiträge: 1423
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: IOS Version zeigt keine Hausaufgaben an

Beitrag von quiclic » 11. Oktober 2017, 20:27

Das kann die iOS Version nicht. Siehe https://www.untis.at/HTML/produkteUntis ... ntismobile

Soll aber kommen.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten