Lehrer in der App, die schon lange nicht mehr an der Schule sind

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
mkiedels
Beiträge: 5
Registriert: 28. August 2017, 20:00

Lehrer in der App, die schon lange nicht mehr an der Schule sind

Beitrag von mkiedels » 29. August 2017, 21:25

Hallo,
bei mir sind in der App noch Kollegen, die schon länger nicht mehr in der Schule sind und in Untis gelöscht wurden. Auch die Stammdaten wurden seitdem mehrfach neu hochgeladen.
Ich habe die App bereits deinstalliert und neu installiert. Aber nichts hilft. Die Liste ist so unnötig lange. Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann?

Michael Kiedels

Gawatt
Beiträge: 42
Registriert: 15. September 2012, 10:39

Re: Lehrer in der App, die schon lange nicht mehr an der Schule sind

Beitrag von Gawatt » 30. August 2017, 20:00

haben dasselbe Problem. Soll nach Auskunft des Supports in den nächsten 2 Wochen behoben werden.

mkiedels
Beiträge: 5
Registriert: 28. August 2017, 20:00

Re: Lehrer in der App, die schon lange nicht mehr an der Schule sind

Beitrag von mkiedels » 30. August 2017, 22:53

Danke für die Nachricht. Dann warte ich mal ab....

Gawatt
Beiträge: 42
Registriert: 15. September 2012, 10:39

Re: Lehrer in der App, die schon lange nicht mehr an der Schule sind

Beitrag von Gawatt » 19. September 2017, 20:00

bei mir sind sie übrigens leider weiterhin vorhanden - mal schauen, wie lange das noch dauert.

Antworten