Seite 1 von 1

Zeitraster wird nicht übernommen

Verfasst: 27. August 2017, 13:50
von re
Hallo,

wir haben zum neuen Schuljahr unseren Stundenrhythmus geändert. Ich habe das neue Zeitraster in Untis eingetragen und nach WebUntis übertragen, das hat auch funktioniert.

Allerdings wird das neue Zeitraster nicht in die App UntisMobile übernommen. Die graphische Darstellung der Unterrichtsstunden stimmt, aber die Zeilen der Stunden und die Beschriftung in der ersten Spalte sind noch das alte Zeitraster.

Die Einstellung "Anzeige im Zeitraster der Schule" löst das Problem nicht.

Was muss ich machen, damit die App das neue Zeitraster anzeigt.

Lieben Gruß
Philip Reuter

Re: Zeitraster wird nicht übernommen

Verfasst: 12. September 2017, 21:09
von re
Hallo,

das Problem wurde gelöst, indem das Profil einmal gelöscht und neu eingerichtet wurde.

Lieben Gruß
Philip Reuter