Hausaufgaben-Bug ?

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Schweidler
Beiträge: 9
Registriert: 31. März 2017, 09:47

Hausaufgaben-Bug ?

Beitrag von Schweidler » 31. März 2017, 10:01

Hallo zusammen!

Ist es möglich, dass in der aktuellen Untis-App-Version 3.4.1 ein Bug in Zusammenhang mit den Hausaufgaben vorhanden ist?
Dort kann ich als fachfremder oder sogar klassenfremder Lehrer ohne Probleme die Hausaufgaben eines anderen Kollegen nicht nur einsehen, sondern dort auch welche hineinschreiben / überschreiben.
Über das normale WebUntis-Portal (PC) ist dies nicht möglich, die Rechte scheinen also alle richtig gesetzt zu sein...

Viele Grüße aus Landshut!
F. Schweidler

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Hausaufgaben-Bug ?

Beitrag von chg » 28. April 2017, 09:52

Könnten Sie uns bitte ein Beispiel an Android@untis.at schicken, dann schauen wir uns das an und geben Rückmeldung
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten