Keine Kursbezeichnungen

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
SHoehmann
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juni 2016, 14:45

Keine Kursbezeichnungen

Beitrag von SHoehmann » 3. Januar 2017, 21:04

Hallo,

nach dem letzen Update meiner Untis Mobile App für Android sind alle Kursbezeichnungen, Lehrer, Raumnummern verschwunden bzw. durch -- ersetzt. Die Hausaufgaben werden ordnungsgemäß angezeigt und wenn ich den Kurs öffne, sind auch die richtigen Schüler zu sehen. Ansonsten haben die Kurse neuerdings einen roten Rahmen bekommen, dessen Sinn sich mir noch nicht erschließt. Wenn ich WebUntis im Browser öffne ist alles in Ordnung.

Noch ein Lob für die Idee, dass das Handy nun während des Unterrichts automatisch lautlos geschaltet werden kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Höhmann

SHoehmann
Beiträge: 7
Registriert: 27. Juni 2016, 14:45

Re: Keine Kursbezeichnungen

Beitrag von SHoehmann » 4. Januar 2017, 13:39

Ich habe die App deinstalliert und anschließend neu installiert. Jetzt geht es wieder. Hätte ich ausprobieren sollen, bevor ich um Hilfe schreie :oops:
Mit freundlichen Grüßen,
Susanne Höhmann

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Keine Kursbezeichnungen

Beitrag von chg » 9. Januar 2017, 08:56

Kein Problem und danke für das Lob :P

Was würden Sie sich denn sonst noch so für die App wünschen?
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten