Unterschied Premiumversion - normale Version

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Windeck
Beiträge: 2
Registriert: 23. Februar 2016, 09:12

Unterschied Premiumversion - normale Version

Beitrag von Windeck » 15. November 2016, 10:32

Bei der Untis App wurde mir (und meinen Kollegen) die Möglichkeit angezeigt auf die Premium Version upzudaten. Welche Unterschiede bestehen zwischen den beiden Versionen? Ich konnte im Internet dazu bisher keine Angaben finden.
Schon jetzt DANKE für die Auskunft

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Unterschied Premiumversion - normale Version

Beitrag von chg » 15. November 2016, 15:48

Die Unterschiede sollten in dem Slider angezeigt werden, der auch erscheint, wenn Sie den "Go Premium" Button betätigen.

Derzeit sind in Premium folgende Features inkludiert:

- Stundenplan-Widget
- Widget für Tagestexte
- Desktop-Short-Links zu verschiedenen Stundenplänen
- Verwaltung von Favoriten
- Änderungen in der Stundenplan-Darstellung (z.B. Anzeige von nur 3 Tagen statt 1 oder 5 oder Ausblenden von Entfällen oder...)
- für Schüler und Lehrer ohne Klassenbuch: Verwalten von privaten Hausaufgaben

Wir haben für diese Features ein eigenes Team aufgestellt, in Zukunft sollen alle 1-2 Monate Neuerungen dazukommen, als nächste Schritte sind geplant:

- Haken "Schalte mein Handy während des Unterrichtes auf stumm"
- Hinzufügen von "Info zur Stunde"
- Abfragen von Benutzernachrichten

Eine Diskussion über Erweiterungen gibt es auch in der Untis Mobile Community:

https://plus.google.com/communities/105 ... 9b7fadbdea
Christian Gruber
Untis GmbH

J.Brümmer
Beiträge: 2
Registriert: 6. März 2017, 13:21

Re: Unterschied Premiumversion - normale Version

Beitrag von J.Brümmer » 6. März 2017, 13:47

Als relativ neuer Untis-User, bin gerade diesem Forum beigetreten und habe die Posts bezügl. der bearbeitbaren Favoriten gelesen. Laut der Nachricht vom 15. November soll diese Option ja in der Premium Version enthalten sein.:
Derzeit sind in Premium folgende Features inkludiert:
...
- Verwaltung von Favoriten
...
Allerdings scheint dem (noch) nicht so zu sein, zumindest in meiner Version 3.3.4 finde ich keine Möglichkeit, die automatisch angelegten Favoriten händisch zu beeinflussen...
Wann wird dies möglich sein?

Mit besten Grüßen
Brümmer

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Unterschied Premiumversion - normale Version

Beitrag von chg » 6. März 2017, 15:31

Hallo,

doch, das geht auch in der aktuellen Version bereits. Benutzen Sie bitte den in den Stundenplänen rechts oben eingeblendeten Stern, der ist gleichbedeutend mit "Mach mich zum Favoriten".

Eine Liste mit allen (Premium-)Features finden Sie hier:

http://www.untis.at/HTML/produkteUntis. ... ntismobile
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten