iPad App crasht beim Öffnen

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Llukas
Beiträge: 1
Registriert: 30. Oktober 2016, 21:53

iPad App crasht beim Öffnen

Beitrag von Llukas » 30. Oktober 2016, 22:00

Liebes WebUntis-Team,

Ich habe vorhin die Untis Mobile App auf Version 1.4.2 aktualisiert und seither kann ich die App nicht mehr öffnen — sie crasht sofort. Mein iPad ist auf iOS 6.1.3, was zwar nicht mehr die neueste Version ist, aber Untis Mobile sollte ab Version 6.0 funktionieren. Ich bitte um Behebung dieses Fehlers!
Mit freundlichen Grüßen,
Llukas

norbert.fellinger

Re: iPad App crasht beim Öffnen

Beitrag von norbert.fellinger » 2. November 2016, 11:30

Lieber Llukas,

Es tut uns leid, aber ab der nächsten Untis Mobile Version, die sich derzeit im Beta Stadium befindet, werden iOS6 und iOS7 nicht mehr unterstützt. Die Mindestkompatibilität wurde von Apple auf iOS8 hochgeschraubt.

viele Grüße,
Norbert Fellinger

Benutzeravatar
NetProf
Beiträge: 4
Registriert: 11. November 2016, 17:19

Re: iPad App crasht beim Öffnen

Beitrag von NetProf » 11. November 2016, 17:31

Sehr vielen Dank für die Antwort, mir hat diese sehr geholfen.

Antworten