Premium Verison

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
axelrumkorf
Beiträge: 474
Registriert: 26. Juli 2016, 10:42

Premium Verison

Beitrag von axelrumkorf » 28. Oktober 2016, 08:15

Liebes Untis-Team,

ich habe gestern auf die Premim-Version upgedated. Der este Eindruck ist gut!

Meine Frage ist:
Wie häufig wird bei Nutzer der "Standard-Version" der Hinweis auf die Premium eingeblendet?
Bei jedem Start? (Ich kann es jetzt leider nicht mehr testen)

Falls dies so wäre, so bitte ich den Zyklus hochzusetzen (zumindest in einer Woche). Dass man in der ersten Woche alle Nutzer auf die neue Version hinweisen will ist mir schon klar, aber wenn man dauerhaft die Hinweise wegdrücken müsste, dann wäre das für die Nutzung der App nach meiner Meinung unangemessen.

Gruß
Axel
Axel Rumkorf
Mariengymnasium Jever

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Premium Verison

Beitrag von chg » 28. Oktober 2016, 12:25

Hallo Axel,
ich habe gestern auf die Premim-Version upgedated. Der este Eindruck ist gut!
freut mich zu lesen ;-)

Die Meldung kommt nur beim ersten Öffnen nach dem Installieren des Updates. Danach nur mehr, wenn (ausgegraute) Dinge angetippt werden, die zwar sichtbar, aber nicht freigeschalten sind.

Bei Interesse an Untis Mobile möchte ich auch auf die Google+ Gruppe verweisen, wo wir uns mit Anwendern austauschen:

https://plus.google.com/communities/105 ... 9b7fadbdea

lg, Christian Gruber
Christian Gruber
Untis GmbH

axelrumkorf
Beiträge: 474
Registriert: 26. Juli 2016, 10:42

Re: Premium Verison

Beitrag von axelrumkorf » 28. Oktober 2016, 18:02

Danke für die Rückmeldung!
Axel Rumkorf
Mariengymnasium Jever

Antworten