Untis Mobile Android nicht fähig

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
hirn
Beiträge: 14
Registriert: 4. Dezember 2014, 12:44

Untis Mobile Android nicht fähig

Beitrag von hirn » 24. Oktober 2016, 09:31

Hallo,
ich weiß nicht was ich falsch mache, bis Juni hat UntisMobile auf meinem LG (Android) einwandfrei funktioniert, seit Schulbeginn bekomme ich im Zeitraster nur 22-23 Uhr (und zwar egal zu welcher Tageszeit!) und es lässt sich auch nicht hinaufscrollen. Dadurch kann ich natürlich keinen Stundenplan sehen.
Nachdem ich einige Zeit mit einem Softwareproblem gerechnet und inzwischen schon zweimal deinstallieren - neu installieren versucht habe - und ich sonst im Forum nichts darüber finde - muss der Fehler bei mir liegen - wer hat einen Tipp?

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Untis Mobile Android nicht fähig

Beitrag von chg » 24. Oktober 2016, 11:01

Hallo,

wird auf der Browser-Oberfläche in den Plänen alles korrekt dargestellt?

Falls ja, schicken Sie bitte mal einen Screenshot an android@untis.at, dann können wir uns ein Bild von der Sache machen und Rückmeldung geben.

mfG
Christian Gruber
Christian Gruber
Untis GmbH

hirn
Beiträge: 14
Registriert: 4. Dezember 2014, 12:44

Re: Untis Mobile Android nicht fähig

Beitrag von hirn » 25. Oktober 2016, 09:08

Ich hatte den Handy-Sreenshot schon vorbereitet, da kam heute ein automatisches Update - jetzt funktioniert wieder alles bestens.
Vielen Dank!

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: Untis Mobile Android nicht fähig

Beitrag von chg » 25. Oktober 2016, 09:30

Na dann ist ja alles gut ;-)
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten