Seite 1 von 1

Falsche Farbe bei Fremdvertretung in App

Verfasst: 28. September 2016, 20:37
von Herr Schliewe
Hallo,
in der Android-App (auch aktuelle Version 28.09.16) wird eine Fremdvertretung in der Farbe einer Vertretung dargestellt.
Im Browser am PC funktioniert es.
Muss da etwas eingestellt werden?

MfG

Axel Schliewe

Re: Falsche Farbe bei Fremdvertretung in App

Verfasst: 29. September 2016, 10:40
von chg
Hallo Herr Schliewe,

nein, da muss nichts eingestellt werden, sondern wir müssen uns das ansehen - im nächsten Update sollte die Farbe dann auf jeden Fall stimmen.

mfG
Christian Gruber

Re: Falsche Farbe bei Fremdvertretung in App

Verfasst: 29. September 2019, 19:42
von pi
Ein Thema feiert den dritten (!!) Jahrestag. Juchhee!!! Offensichtlich ist es aber immer noch nicht gelöst.......!!

Nach wie vor stimmen die Farben bei Web-Untis nicht:
- In Untis Mobile wird Fremdvertretung korrekt in grau angezeigt (gemäß Legende, die man dort nicht zu sehen bekommt...)
- In Web-Untis wird Fremdvertrerung in rosa angezeigt - in der Farbe einer eigenen Vertretung... (gemäß Legende also FALSCH, es sollte danach grau sein)

Wie lange wird es wohl dauern, bist das Team sich das
a) mal ansieht
b) mal einen Plan macht, wann das gelöst werden könnte
c) eine Lösung programmiert
d) diese Lösung auf den Server stellt.

.....?


PS: Sorry für "leichten" Sarkasmus, aber wie lange sollen wir User eigentlich noch auf solche Basics warten....?