App auf Windows 10 Mobile

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
XYuser
Beiträge: 1
Registriert: 5. September 2016, 17:22

App auf Windows 10 Mobile

Beitrag von XYuser » 5. September 2016, 17:32

Hallo, ich habe folgendes Problem.

Ich nutze ein Windows 10 Mobile Smartphone und nutzte hier noch die alte Version 1.4.3 sehr zuverlässig. Mit dem Anniversary Update funktionierte die alte Version nicht mehr und es wurde die 1.4.5 Version ausgeliefert. Auf einem Gerät, an dem ich mich mit einem anderen Konto angemeldet habe kann ich jederzeit die aktuelle Version laden, aber auf jedem Gerät (und damit meinem täglichen Smartphone) auf dem ich mit meinem Microsoft Konto angemeldet bin, welches bereits die alte Version installiert hatte, ist es mir unmöglich die aktuellste Version zu laden. Hardreset oder löschen der App aus dem Store blieb erfolglos. Hat hier jemand eine Antwort? Gibt es vielleicht eine Beta die ich laden könnte, oder eine Datei die ich als Entwickler quer laden kann, um den Store zu umgehen?

Viele Grüße
Frank

chg
Untis GmbH
Beiträge: 929
Registriert: 17. Mai 2005, 15:43

Re: App auf Windows 10 Mobile

Beitrag von chg » 29. September 2016, 08:22

Hallo,

wir haben in der Zwischenzeit im App Store etwas umgestellt, damit sollte das Problem behoben sein - versuchen Sie es bitte noch einmal.

mfG
Christian Gruber
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten