UntisMobile läuft nicht unter Windows 10 Redstone

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
DirkHiddeßen

UntisMobile läuft nicht unter Windows 10 Redstone

Beitrag von DirkHiddeßen » 10. Juli 2016, 16:21

Leider stürzt UntisMobile auf den aktuellen PreviewBuilds von Windows 10 (Redstone 14385) sofort nach dem Startbildschirm ab, sowohl auf dem PC / Laptop als auch auf meinem Smartphone. Ich dachte, dass interessiert Sie vielleicht, denn bis zum offiziellen Rollout am 2. August ist es ja nicht mehr weit.

chg
Untis GmbH

Re: UntisMobile läuft nicht unter Windows 10 Redstone

Beitrag von chg » 21. Juli 2016, 16:04

Unter den Preview Versionen von Windows läuft die App nicht, das stimmt - wohl auch deswegen, weil es sich dabei nicht um produktiv-Versionen handelt, sondern eben nur um Previews ;-)

Wir haben das auf der Liste, das Wichtigste ist allerdings immer, dass das Ding auf den aktuellen Versionen läuft und das tut es ja.

liebe Grüße
Christian Gruber
Christian Gruber
Untis GmbH

kroerig

Beitrag von kroerig » 24. Juli 2016, 19:48

Und wie testen Sie dann, ob die App mit einer neuen Windowsversion läuft, bevor MS diese freigibt? Dafür gibt es ja die Insider-Previews, damit Fehler gefunden werden.

Immer nachziehen und dann 1-2 Tage eine nicht funktionierende App zu haben, steigert nicht die Akzeptanz.
IT-Service Klaus Rörig
IT Dienstleistungen im Bergischen Land

chg
Untis GmbH

Beitrag von chg » 27. Juli 2016, 15:31

Wie gesagt, wir sind dabei, an dem Thema zu arbeiten, es wird demnächst eine Lösung geben.

mfG
Christian Gruber
Christian Gruber
Untis GmbH

DirkHiddeßen

Beitrag von DirkHiddeßen » 1. August 2016, 18:10

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihre Arbeit! Ich freue mich darauf, UntisMobile auf Windows 10 Mobile benutzen zu können. Morgen kommt ja das offizielle Update für Windows 10 raus...... ;-).

Grüße
Dirk Hiddeßen

chg
Untis GmbH

Beitrag von chg » 2. August 2016, 09:05

Die neue Version 1.4.5 ist bereits im Windows App Store verfügbar, es sollte alles wie gewünscht funktionieren. Wir freuen uns über eine kurze Rückmeldung.

liebe Grüße
Christian Gruber
Christian Gruber
Untis GmbH

Antworten