Nur bestimmte Nutzer anzeigen

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
balder
Beiträge: 6
Registriert: 19. März 2016, 14:40

Nur bestimmte Nutzer anzeigen

Beitrag von balder » 16. April 2016, 14:50

Besteht die Möglichkeit, bestimmte Kollegen bzw. Abteilungen nicht in den Stundenplänen anzeigen zu lassen?
In der Webansicht kann ich das durch die Vorauswahl der Abteilung erreichen. In der App sehe ich keine Möglichkeit, dergleichen vorzugeben.
Gibt es hier eine Lösung, die ich vielleicht einfach übersehe?

UntisMobileAdmin
Untis GmbH
Beiträge: 24
Registriert: 21. März 2016, 15:50

Re: Nur bestimmte Nutzer anzeigen

Beitrag von UntisMobileAdmin » 25. April 2016, 11:01

Hallo

Nein, diese Möglichkeit ist derzeit nicht gegeben. Aber ein guter Punkt! Wir werden das in unsere Featurelist aufnehmen und evaluieren, ob dies ein nützliches Feature sein könnte.

Vielen Dank für ihr Interesse
Mit freundlichen Grüßen,

UntisMobileAdmin

Antworten