Seite 1 von 1

Android 11 - "Untis Mobile" kann nicht installiert werden

Verfasst: 29. Januar 2021, 15:50
von tiesel
Hallo zusammen,
mein Handy (Xiaomi Mi A3) hat heute das Update auf Android 11 bekommen. Nach dem Update war Untis mobile verschwunden.
Ich kann es im Playstore herunterladen und es beginnt auch mit dem installieren. Nach ca. 75% kommt jedoch die Meldung:
--
"Untis mobile" kann nicht installiert werden. Falls das Problem weiterhin besteht, findest du hier einige gängige Lösungsmöglichkeiten.
--
Die Möglichkeiten habe ich inzwischen alles durch.
Ich habe sogar den gesamten Cache meines Handy gelöscht und alle Apps zurückgesetzt.
Bevor ich jedoch mein Handy auf Werkseinstellungen zurück setze, wollte ich hier nachfragen, ob jemand weiß woran dies liegen könnte?
Leider finde ich nirgend etwas zu "Android 11 und Untis mobile".
Danke und Gruß

Re: Android 11 - "Untis Mobile" kann nicht installiert werden

Verfasst: 1. Februar 2021, 08:32
von quiclic
Wende dich bitte an den Administrator deiner Schule und der dann an den lokalen Support. Gruß Marc