Stummschaltung während Unterricht

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
cstemberg
Beiträge: 14
Registriert: 24. Februar 2017, 11:07

Stummschaltung während Unterricht

Beitrag von cstemberg » 18. Dezember 2020, 09:35

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Stummschaltung von Untis Mobile. Sie funktioniert nicht auf meinem Xiaomi Redmi Note 9 mit MUI 12. Alle Berechtigungen sind meiner Meinung nach richtig gesetzt. Kämpft noch jemand mit dieser Problematik oder funktioniert das bei jemandem zuverlässig, sodass man ggf. die Einstellungen abgleichen könnte?
Wenn ich die App öffne oder die Stummschaltung ändere, dann passiert es, dass Untis Mobile die Stummschaltung aktiviert bzw. deaktiviert. Aber im laufenden Betrieb klappt es nicht automatisch.

Danke für Unterstützung!

quiclic
Beiträge: 1693
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Stummschaltung während Unterricht

Beitrag von quiclic » 18. Dezember 2020, 10:15

Vergiss diese Funktion. Die ist buggy.

Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten