Kein Stundenplan / keine Verbindung zum Server

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
Jochen
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2020, 11:26

Kein Stundenplan / keine Verbindung zum Server

Beitrag von Jochen » 19. Mai 2020, 11:32

Hallo zusammen,
ich habe Untis Mobile auf einem zweiten Handy für meinen Sohn installiert.
Das Profil habe ich, wie auf dem ersten, über "Manuelle Eingabe" mit Eingabe der Schul-ID, erstellt.
Leider sagt mir das Gerät nun "Keine Verbindung mit Server".
Ein zweiter Versuch über die automatische Eingabe mit Eingabe des Schulnamens war etwas erfolgreicher.
Nun konnte ich das Profil erstellen. Leider bleibt der Stundenplan jedoch leer.
Es wird nichts angezeigt.

Auf dem Gerät hat Untis mobil schon einmal eine Zeit lang problemlos gelaufen.

Hat jemand eine Tipp für mich?

Vielen Dank vorab
Jochen

Antworten