Seite 1 von 1

Vollständige Fächerbezeichnung anzeigen

Verfasst: 8. Mai 2020, 08:50
von N.Martin
Hallo zusammen,

ich habe in der App die Funktion "Vollständige Fächerbezeichnung anzeigen" aktiviert. Es werden jedoch weiterhin nur die Kurznamen angezeigt. Völlig nachvollziehbar - es wird ja bereits in den Einstellungen darauf hingewiesen, dass die vollständige Bezeichnung nur angezeigt werden kann, wenn ausreichend Platz vorhanden ist.

Welche Bedingungen müssen erfüllt sein, dass wirklich die vollständige Fächerbezeichnung angezeigt wird? (Zeichenanzahl der Fächerbezeichnung, genutztes Smartphone...?)

Viele Grüße,
Nina Martin

Re: Vollständige Fächerbezeichnung anzeigen

Verfasst: 9. Mai 2020, 11:47
von quiclic
Wenn man nur einen Tag statt der ganzen Woche anzeigt. Oder in den Stundendetails.
Screenshot_20200509_114550.jpg
Gruß Marc