Seite 1 von 1

Nachrichten zum Tag werden unter Android nicht angezeigt

Verfasst: 30. April 2020, 12:43
von HerrH
Hallo zusammen,

die "Nachrichten zum Tag" werden unter der aktuellen Android App nicht angezeigt. Es gibt zwar die Benachrichtigung an der Glocke, wenn man diese jedoch öffnet, steht keine Nachricht unter "Nachrichten zum Tag".
Unter iOS funktioniert diese Funktion jedoch.

Hat jemand einen Vorschlag was wir ändern müssen oder ist es ein Bug?

Gruß,
HerrH

Re: Nachrichten zum Tag werden unter Android nicht angezeigt

Verfasst: 1. Mai 2020, 13:05
von Nils
Hallo HerrH,

ich habe zwar keinen Zugriff auf ein IOS, kann aber bestätigen, dass wir generell ein Problem mit den Nachrichten zum Tag haben (auch in Android). Dieses besteht offenbar seit längerem. Dazu habe ich im WebUntis Forum ebenfalls einen Thread eröffnet (und bin erst jetzt hier gelandet).

Eine Lösung gibt es dazu leider nicht. Auch unser örtlicher Service ist überlastet und konnte sich seit 3 Tagen nicht darum kümmern :cry: .

Liebe Grüße
Nils