Hallo,
Meiner Meinung nach fehlt bei der Untis Mobile App eine Funktion für Benachrichtigungen.
Es sollte eine Nachricht kommen sobald sich etwas im Stundenplan ändert.
Im Laufe des Tages ändern sich oftmals Stunden (z.B. Eine Raumänderung) schaut man nicht jede Pause auf die App kann es passieren das man diese Änderung nicht bemerkt. Bekommt man allerdings eine Push Nachricht wüsste man das sich etwas geändert hat.
Gruß
Marian
Benachrichtigung bei Änderungen
Re: Benachrichtigung bei Änderungen
Das ist in Arbeit. Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg
Ist denn schon bekannt wann die Erweiterung erscheint? währe nämlich mal eine SEHR praktischer Erweiterung
Ich meine, heute das erste Mal eine Push-Benachrichtigung erhalten zu haben, als eine Stunde für morgen geändert wurde.
Vllt können die Admins uns da nochmal ein wenig abholen, da ich dazu leider nichts in der Dokumentation finde. Wir wirklich gepusht oder läuft es intervall mäßig?
Viele Grüße
Vllt können die Admins uns da nochmal ein wenig abholen, da ich dazu leider nichts in der Dokumentation finde. Wir wirklich gepusht oder läuft es intervall mäßig?
Viele Grüße
-
Bei uns kommen nur Mitteilungen, wenn ich die über WebUntis (Meine Nachrichten) manuell eingegeben habe. Eine automatische Push-Benachrichtigung bei Planänderung funktioniert bei uns noch nicht.
Thomas
Thomas
Montabaur
War bei mir auch das erste und einzige Mal. Seitdem leider nichts mehr.
VG
VG