Seite 1 von 1

Klassenbucheinträge über App nicht mehr einsehbar

Verfasst: 20. November 2019, 15:38
von kleinerDrache79
Hallo,

habe das Problem, dass ich seit kurzem keine Klassenbucheinträge mehr über untis Mobile einsehen kann. Bisher konnte ich über meine Unterrichtsstunde anhand des "roten Symbols" erkennen, dass ein Schüler bereits einen Eintrag hatte und auch alle Einträge innerhalb einer Klasse einsehen.
Zudem hatte ich mir die Premium-Version abonniert, wodurch ich als Klassenlehrer ja auch im Info-Center die Abwesenheiten und Einträge meiner Klasse einsehen konnte. Die Abwesenheiten funktionieren nach wie vor. Die Anzahl der Klassenbucheinträge sehe ich auch, aber wenn ich mir die Liste anzeigen lassen möchte, erscheint eine leere Liste. Sehr ärgerlich. Vor allem auch für die Kollegen, die sowieso noch nicht so ganz vom dig. Klassenbuch überzeugt sind. Habe ich versehentlich irgendetwas verändert, oder geht es anderen hier auch so?

Schöne Grüße

Re: Klassenbucheinträge über App nicht mehr einsehbar

Verfasst: 20. November 2019, 15:44
von quiclic
Es wird gerade ein korrigiertes Update ausgerollt. Bitte immer mal wieder in die Updates schauen. Gruß Marc

Re: Klassenbucheinträge über App nicht mehr einsehbar

Verfasst: 20. November 2019, 15:58
von kleinerDrache79
Danke für die Info!