Klassenbucheinträge über App nicht mehr einsehbar

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
kleinerDrache79

Klassenbucheinträge über App nicht mehr einsehbar

Beitrag von kleinerDrache79 » 20. November 2019, 15:38

Hallo,

habe das Problem, dass ich seit kurzem keine Klassenbucheinträge mehr über untis Mobile einsehen kann. Bisher konnte ich über meine Unterrichtsstunde anhand des "roten Symbols" erkennen, dass ein Schüler bereits einen Eintrag hatte und auch alle Einträge innerhalb einer Klasse einsehen.
Zudem hatte ich mir die Premium-Version abonniert, wodurch ich als Klassenlehrer ja auch im Info-Center die Abwesenheiten und Einträge meiner Klasse einsehen konnte. Die Abwesenheiten funktionieren nach wie vor. Die Anzahl der Klassenbucheinträge sehe ich auch, aber wenn ich mir die Liste anzeigen lassen möchte, erscheint eine leere Liste. Sehr ärgerlich. Vor allem auch für die Kollegen, die sowieso noch nicht so ganz vom dig. Klassenbuch überzeugt sind. Habe ich versehentlich irgendetwas verändert, oder geht es anderen hier auch so?

Schöne Grüße

quiclic
Re: Klassenbucheinträge über App nicht mehr einsehbar

Beitrag von quiclic » 20. November 2019, 15:44

Es wird gerade ein korrigiertes Update ausgerollt. Bitte immer mal wieder in die Updates schauen. Gruß Marc
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

kleinerDrache79

Re: Klassenbucheinträge über App nicht mehr einsehbar

Beitrag von kleinerDrache79 » 20. November 2019, 15:58

Danke für die Info!

Antworten