Seite 1 von 1

Klassenbucheinträge: Eltern informieren

Verfasst: 4. November 2019, 12:15
von Thomas Eberth
Wir suchen nach einer einfachen Möglichkeit, Eltern über Klassenbucheinträge zu informieren, die in Untis mobile erstellt wurden. Der Messenger funktioniert bislang ja nur zwischen Lehrern und Schülern. Gibt es da Neuigkeiten, wann er auch für Eltern freigegeben wird?

Wie informiert Ihr an anderen Schulen die Eltern über Klassebucheinträge? Unsere Kollegen wollen nicht jedes mal einen Brief schreiben oder sich in WebUntis einloggen.

Thomas

Re: Klassenbucheinträge: Eltern informieren

Verfasst: 21. November 2019, 13:14
von MartinS
Hallo,

das würde mich auch interessieren und wie das dann rechtlich gültig ist.

VG

Re: Klassenbucheinträge: Eltern informieren

Verfasst: 26. November 2019, 21:46
von reichlj
hänge mich einfach mal mit dran, da das auch einer unserer zentralen Wünsche wäre

Joachim