Seite 1 von 1

Problem mit Untis Mobile für Android

Verfasst: 27. August 2019, 11:54
von pwe
Hallo zusammen, bei uns taucht seit heute ein Problem in der Untis Mobile App für Android auf: In der Wochenansicht erscheint oben ein roter Balken „Kein Schuljahr“. Außerdem enthält die Zeitleiste nur Zeitangaben (volle Stunden), keine Unterrichtsstunden. Auch der Unterricht fehlt komplett. In der iOS-Version funktioniert die App aber einwandfrei. Liegt es also an der Android-App? Wie kann das Problem behoben werden?

Danke im Voraus!

Re: Problem mit Untis Mobile für Android

Verfasst: 28. August 2019, 10:01
von quiclic
Ein Hotfix wird derzeit stufenweise ausgerollt.

Re: Problem mit Untis Mobile für Android

Verfasst: 11. September 2019, 14:33
von Neukum
Hallo,
bei uns ist es auch nach dem Update nicht möglich den Lehrstoff einzutragen. Bei iphone-Geräten ist dies ebenso der Fall. Vor den Sommerferien lief alles prima. Das Entfernen des Profils bzw der App und die Neuinstallation helfen nicht.

Gibt es da in irgendeiner Form Abhilfe?
Grüße
Neukum

Re: Problem mit Untis Mobile für Android

Verfasst: 11. September 2019, 14:44
von quiclic
Bei mir in 4.2.12 auf Android funktioniert es. Bitte wende dich an euren Support.