Seite 1 von 1

Spalten verrutscht (android App)

Verfasst: 26. August 2019, 10:04
von berndt
Hallo Forum,

bei uns ist seit den Ferien in der Android-App bei der Unterrichts-Anzeige die Spalteneinteilung verrutscht. In der Kopfzeile stehen zwar die korrekten Tage, in der Anzeige der Stunden wird ebenfalls alles korrekt angezeigt, aber die Spaltenbreite ist anders, so dass es zu Mißverständnissen kommen kann, weil der Unterricht nicht zu dem Tag in der Kopfzeile darüber gehört.

Ist das Problem bekannt? Gibt es einen Tipp?

Vielen Dank, schöne Grüße

Andreas

Re: Spalten verrutscht (android App)

Verfasst: 26. August 2019, 10:12
von quiclic
Ich habe das bereits im Beta-Tester-Forum formuliert und noch keine Antwort erhalten. Es ist bei mir nur in der ersten Woche wo der 1. Schultag am Mittwoch liegt. Da hat die App wohl das Zeitraster noch nicht. Denn auch die Uhrzeiten links sind volle Zeitstunden, also 7, 8, 9... Uhr statt dem echten Zeitraster.

Re: Spalten verrutscht (android App)

Verfasst: 26. August 2019, 10:24
von quiclic
Soll in Version 4.3.0 behoben sein.