Android App Perfomance

Fragen, Vorschläge, Anforderungen, Diskussion zu Untis Mobile auf Android oder iPhone
Antworten
HRL
Beiträge: 1
Registriert: 4. Juli 2019, 10:53

Android App Perfomance

Beitrag von HRL » 4. Juli 2019, 11:13

Guten Tag,
im gesamten Kollegium hat seit ca. 2 Wochen die Performance der Android Untis Mobile App v4.10 erheblich nachgelassen. Die Lade- und Reaktionszeiten sowie der Energiebedarf sind stark angestiegen. Ist dies bekannt bzw. gibt es hierzu schon Erkenntnisse/Lösungen.

Mit besten Grüßen

quiclic
Beiträge: 1034
Registriert: 28. April 2015, 08:09
Kontaktdaten:

Re: Android App Perfomance

Beitrag von quiclic » 5. Juli 2019, 11:37

Bei mir läuft es gut. Der Speicherüberlauf passiert nicht mehr. Zum Teil musste ich bei 3 GB die Daten löschen. Aber ich frage mal im Beta-Forum nach.
Marc Fehrenbacher, Feintechnikschule, Baden-Württemberg

Antworten