Seite 1 von 1

Untis Release Feed

Verfasst: 2. Mai 2019, 09:10
von Patrick G.
Guten Tag zusammen,

existiert eine MaillingListe / RSS Feed den man beitreten kann um über neue Updates informiert zu werden?

Ich konnte bisher nichts finden und hab flott ein Skript geschrieben das die Release-Webseite überprüft: https://www.untis.at/Downloads/int/Upda ... notes.html

Derzeit ist es jetzt zu einem Fehler gekommen:
Der Header für die Version 6.0 ist derzeit auf die Falsche Version gesetzt:

Code: Alles auswählen

<h2 id="2019.5.2">
Das hat dazu geführt, dass ich wieder nicht mitbekommen habe das neue Versionen veröffentlicht wurden.

Daher kommt mir die Frage, ob andere nicht auch Interesse an einem Release-Feed hätten, bzw. ob es diesen schon gibt und ich ihn einfach nicht gefunden habe bisher.

Viele Grüße

Patrick

Re: Untis Release Feed

Verfasst: 2. Mai 2019, 10:42
von gla
Hallo Patrick G.!

Erstmals vielen Dank für den Hinweis mit der flaschen Version im Header!

Ansich werden alle Benutzer direkt in Untis informiert, sobald es Neuigkeiten (neue Version, Betatests, usw.) gibt.

Wir (Untis GmbH) sind gerade dabei unsere Website auf neue Beine zu stellen und im Zuge dessen wird es auch Änderungen beim Newsletter geben.
Die neue Website wird voraussichtlich im Sommer fertig sein.

Ich kenne selbst noch keine Details, werde euch aber am Laufenden halten sobald es News gibt :-)

MfG